Nicht_kategorisiert

Deutschland: Scheune in Alsfeld brannte lichterloh

ALSFELD (DEUTSCHLAND): In Flammen stand am Donnerstagabend, 26. November 2015, eine Scheune im Alsfelder Ortsteil Eifa. Das als Garage genutzte Gebäude in der Aulastraße brannte bei Eintreffen der Feuerwehr lichterloh.

In dem Feuer verbrannten augenscheinlich Werkzeuge, landwirtschaftliches Gerät und ein Bagger. Über 50 Feuerwehrleute bekämpften die Flammen, sie konnten die Ausbreitung des Feuers auf ein Wohnhaus verhindern. Nach ersten Angaben vor Ort, wurde niemand verletzt.
Ein Rettungsteam stand in Bereitstellung. Die Ursache für den Brand ist noch unklar, die Polizei bezifferte den entstandenen Sachschaden vorläufig auf mindestens 60.000 Euro. Die Bundesstraße 62 musste im Ortsgebiet von Eifa für die Löscharbeiten voll gesperrt werden.

Freiw. Feuerwehr Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert