Nö: Funktionäre des AFK Hollabrunn absolvieren Löscheinsatz-Prüfung in Gold

HOLLABRUNN (NÖ): Die Funktionäre des AFK Hollabrunn haben sich die letzten sieben Wochen jeden Sonntag morgen in Suttenbrunn getroffen, um die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold abzulegen.

Am 22. November 2015 war es dann soweit, das Bewerterteam um Hauptbewerter BI Andreas Kisser nahmen unter der Beobachtung von Zahlreichen Zuschauern von Feuerwehr und Bevölkerung die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz ab. Neben dem praktischen Teil mussten auch theoretische Kenntnisse in Erste Hilfe, Knotenkunde, Gerätekunde, Fragen über das allgemeine Feuerwehrwesen und Schadstoffkunde unter Beweis gestellt werden.

Anwesend waren unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Scheichenberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant Zahlbrecht und Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter Holzer. Nach der bestanden Prüfung wurden die Abzeichen vom Bezirkskommandant Stellvertreter Scheichenberger die Abzeichen überreicht. Wir gratulieren den Kameraden zur bestandenen Prüfung.

AFKDO Hollabrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.