Nicht_kategorisiert

Bayern: Drehleiter-Assistenzeinsatz für den Rettungsdienst in Augsburg

AUGSBURG (BAYERN): Am 7. Jänner 2016 gegen 13:40 Uhr wurde die Drehleiter der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Rettungsdiensteinsatz in die Königsberger Straße gerufen.

Aufgrund der engen, steilen und verwinkelten Treppe und des für den Patienten dringend wichtigen waagerechten Transports, kam die Drehleiter mit der Krankentrage halterung zum Einsatz. Vom Notarzt / Rettungsdienst wurde die Person ins Krankenhaus gebracht.

Die Drehleitern der Berufsfeuerwehr Augsburg werden öfter zu Rettungsdiensteinsätzen gerufen. Beispielsweise bei schwangeren Frauen kurz vor der Geburt oder sogar bei laufenden Reanimationen.
Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert