Oö: Server- und Finanzmittelspende an die Freiw. Feuerwehr Altheim

ALTHEIM (OÖ): Die FF Altheim konnte sich zu Anfang des neuen Jahres 2016 bereits über zwei großzügige Spenden freuen. Nachdem der Server im Altheimer Feuerwehrhaus schon in die Jahre gekommen und ein sicherer Betrieb nicht mehr gegeben war, erklärte sich die Firma PNS Data dazu bereit, ein gebrauchtes Geräte kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Seit Mitte Jänner laufen die Netzwerkfäden nun an einem neuen Knotenpunkt zusammen und der Betrieb läuft reibungslos. Ein vergleichbarer Server liegt bei einem Neuwert von zirka 4.000€.
Etwa zeitgleich meldete die Firma Neumüller Rolltore an, die FF Altheim mit einer Spende von 500 € unterstützen zu wollen. Das Geld wurde umgehend in ein spezielles Unterbausystem für Verkehrsunfälle investiert.

Freiw. Feuerwehr Altheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.