Nicht_kategorisiert

Oö: Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B1 in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Am späten Samstagnachmittag, 5. März 2016, wurde die FF Gunskirchen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bei der Anfahrt auf der B1 hatte sich bereits in beiden Fahrtrichtungen ein Rückstau gebildet, da an der Unfallstelle keiner vorbeifahren konnte.

Nach Rücksprache des Einsatzleiters mit der Polizei wurde die B1 für die gesamte Zeit der Aufräumarbeiten im Unfallbereich gesperrt. Die Feuerwehr Gunskirchen richtete eine lokale Umleitung ein. Die verletzen Personen der vier beteiligen Fahrzeuge wurden durch das Rote Kreuz versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Gunskirchen band die ausgelaufenen Flüssigkeiten, unterstützte das Rote Kreuz und den Abschleppdienst.

Nach ca. 1 Stunde konnten beide Fahrtrichtungen der B1 wieder für den Verkehr freigegeben werden.Am darauffolgenden Tag musste die FF Gunskirchen die Polzei für Fotoaufnahmen an der Unfallstelle nochmals mit einem Fahrzeug unterstützen.

Freiw. Feuerwehr Gunskirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert