Nicht_kategorisiert

Oö: Junger Autolenker nach Unfall auf der Westautobahn bei Sipbachzell reanimiert

SIPBACHZELL (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag, 12. März 2016, auf der Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land). Ein Pkw-Lenker dürfte zwischen Allhaming und Sattledt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und krachte gegen einen Anpralldämpfer der Leitschiene.

Der Fahrzeuglenker erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen, er musste noch an der Einsatzstelle reanimiert werden. Ersthelfer der Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt kämpften an der Unfallstelle um das Leben des jungen Fahrzeuglenkers. Der Lenker wurde mit schwersten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte bei den Rettungsmaßnahmen und führte die Aufräumarbeiten am Unfallort durch. In Fahrtrichtung Salzburg war rund zwei Stunden eine Fahrspur gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle.

Foto Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert