Nicht_kategorisiert

Deutschland: Aufräumarbeiten nach Unfall mit Verletzten bei Asendorf

ASENDORF (DEUTSCHLAND): Auslaufende Betriebsstoffe erforderten am Morgen des 14. März 2016 den Einsatz der Feuerwehren aus Asendorf und Dierkshausen. Vorangegangen war ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht und eine weitere schwer verletzt wurde.

Während der Aufräumarbeiten und der Fahrzeugbergung sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle. Wegen der Vollsperrung kam es zwischen Asendorf und dem Abzweiger Schmalenfelde in beiden Richtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Aufgabe der Polizei wird nun die genaue Ermittlung der Unfallursache sein. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert