Nicht_kategorisiert

Nö: Abschnittsfeuerwehrkommando Gänserndorf – Kommandantentagung 2016

GÄNSERNDORF (NÖ): Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Reinhard Schuller konnte bei der Kommandantentagung des Feuerwehrabschnittes Gänserndorf, die im März 2016 in Auersthal ausgetragen worden ist, alle 25 freiwilligen Feuerwehren des Abschnittes begrüßen.

Brandrat Reinhard Schuller stellte den Anwesenden die nach der Wahl neugewählten Funktionäre sowie die Abschnittssachbearbeiter und das Zugskommando des 1. KHD-Zuges der 4. KHD-Bereitschaft vor. Anschließend stellten die Unterabschnittskommandanten die neugewählten Feuerwehrkommandos vor.

BR Schuller, ABI Würrer und VI Jöchlinger erläuterten die Vorhaben und das Arbeitsprogramm für die Funktionsperiode 2011-2016. Schwerpunkt werden weiterhin die Themenvorgaben im Bereich Ausbildung an die Feuerwehren und die Leistungsprüfungen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert