Nicht_kategorisiert

Nö: Verkehrsunfälle bei Schneefall – Autobergungen in Ollern

OLLERN (NÖ): Bis 10:00 Uhr des 15. März 2016 musste die Feuerwehr Ollern am heutigen Vormittag zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken. Gegen 08:30 Uhr kam ein Lenker eines Pkw von der Riederbergstraße ab und landete im Straßengraben.

Der Lenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr Ollern führte die Fahrzeugbergung durch.
Kurz nach dem Einrücken in das Feuerwehrhaus wurden Kräfte zu einem weiteren Verkehrsunfall gerufen. Am Riederberg auf der LB1 im Bereich Laabach kam es zu einem Zusammenstoß von drei Pkw  und einem Lkw. Hierbei wurde eine Lenkerin verletzt. Das Notarzt Team des Roten Kreuz Tulln versorgte die Verletzte bevor sie zu weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Sieghartskirchen. Die Feuerwehr Ollern unterstützte die Kräfte des Rettungsdienstes, sicherte die Einsatzstelle ab und führte die  Fahrzeugbergungen durch. Wärhend der Rettungs- und Bergearbeiten kam es zu umfangreichen Rückstau in der Hauptverkehrszeit, da die LB1 mehrere Male total gesperrt werden musste.

Freiw. Feuerwehr Ollern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert