Oö: Vier Feuerwehren bei Rauchentwicklung in Sägespänesilo in Inzersdorf im Einsatz

INZERSDORF (OÖ): Vier Feuerwehren standen Freitagfrüh, 18. März 2016, bei einem Brand in einer Tischlerei in Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. In der Früh wurde eine erhebliche Rauchentwicklung im Gebäude der Tischlerei wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch lokalisieren, es handelte sich um einen Brand im Sägespänesilo der Tischlerei. Das brennende Material konnte von mehreren Atemschutztrupps rasch aus dem Silo entfernt und abgelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten der Tischlerei wurden von der Feuerwehr belüftet. Vier Feuerwehren standen im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.