Nicht_kategorisiert

Oö: Auffahrunfall auf der B 127 bei Lacken

FELDKIRCHEN/DONAU (OÖ). Montagmittag, 21. März 2016, ereignete sich es auf der Rohrbacher Straße (B127) bei Lacken ein Auffahrunfall. Ein Lenker wollte mit seinem Fahrzeug links abbiegen und wurde vom nachkommenden Auto übersehen.

Die Fahrzeuge stießen mit voller Wucht zusammen. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Lacken war das Rote Kreuz bereits vor Ort. Verletzt wurde niemand. Die Lenker kamen mit dem Schrecken davon.
Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf. Weiters wurde die Fahrbahn von Wrackteilen gereinigt und der Abschleppdienst beim Bergen der Fahrzeuge unterstützt.
Der Einsatz konnte bereits nach rund einer halben Stunde wieder beendet werden. Die FF Lacken war mit 13 Mann im Einsatz, Einsatzleiter war Kommandant Hauptbrandinspektor Josef Limberger.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert