Nicht_kategorisiert

Oö: Kleintransporter überschlägt sich bei Kollision in Gunskirchen

GUNSKIRCHEN (OÖ): Relativ glimpfliche endete Dienstagfrüh, 22. März 2016, ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Der Unfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich an der Kreuzung der Fallsbacher Straße mit der Abzweigung nach Ober- beziehungsweise Niederschacher.

Ein Kleintransporter überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert. Entgegen ersten Befürchtungen war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Unfallbeteiligten blieben laut ersten Informationen unverletzt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte die Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.
Die Fallsbacher Straße war kurzzeitig erschwert passierbar, die Abzweigung nach Ober- und Niederschacher gesperrt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert