Nicht_kategorisiert

Oö: Laakirchner Feuerwehren übernehmen neue Einsatzkräfte in den Aktivstand

LAAKIRCHEN (OÖ): Gleich 13 Mädchen und Burschen feierten am 21. März 2016 den Abschluss der einjährigen Grundausbildung. Bei der Durchführung der vorgeschriebenen praktischen Abschlussübung auf dem Gelände der Laakirchen Papier AG stellten alle ihr Können unter Beweis.

Unter den Augen des Bürgermeisters, der drei Vizebürgermeister, des Feuerwehrreferenten sowie des Pflichtbereichskommandanten wurden eindrucksvolle Leistungen geboten. Alle Lehrgangsteilnehmer des Ausbildungsjahres 2015/16 konnten daher die entsprechenden Dekrete aus den Händen ihrer Kommandanten entgegen nehmen und sind ab sofort voll einsatztauglich.

Freiw. Feuerwehr Laakirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert