Schweiz: 24-Jähriger stirbt nach Kollision zwischen Auto und Lkw im Wrack

TRÜLLIKON (SCHWEIZ): Bei einer Frontalkollision zwischen einen Personen- und einem Lastwagen ist am Montagmittag, 21. März 2016, in Trüllikon der Autofahrer tödlich verletzt worden.

Gegen 11.50 Uhr fuhr ein 24-jähriger Lenker mit seinem Wagen auf Diessenhoferstraße Richtung Trüllikon. Aus zurzeit noch ungeklärten Gründen geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem entgegen kommenden Sattelschlepper eines 31-jährigen Chauffeurs kollidierte. Dabei wurde der Autofahrer so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Der Lenker des Lastwagens erlitt leichte Verletzungen am Arm. Für Bergungs- und Rettungsarbeiten wurde die Feuerwehr Diessenhofen aufgeboten. Die Diessenhoferstraße blieb wegen des Unfalls für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.