Nicht_kategorisiert

Schweiz: Erst flog die Motorhaube davon, dann stand das Auto in Flammen

ST. MARGARETHEN (SCHWEIZ): Um 01:35 Uhr, ist am 22. März 2016 auf der Neudorfstraße in St. Margarethen ein Auto in Brand geraten. Der Autofahrer konnte dieses frühzeitig verlassen. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 55-Jähriger fuhr in seinem Auto auf der Autobahn A1 von Rheineck Richtung St. Margrethen als plötzlich die Motorlampe aufleuchtete, die Öltemperatur anstieg und in der Folge die Elektronik ausfiel. Der Mann fuhr sofort von der Autobahn und hielt sein Auto in der Nähe der dortigen Waschanlage an. Nachdem er ausgestiegen war, flog die Motorhaube weg und das Auto geriet in Brand. Die Feuerwehr St. Margrethen konnte den Brand löschen. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert