Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Pkw-Unfall in Buchkirchen

BUCHKIRCHEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochnachmittag, 6. April 2016, auf der Buchkirchener Straße im Gemeindegebiet von Buchkirchen (Bezirk Wels-Land). Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Buchkirchener- mit der Oberprischinger Straße.

Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden und die Fahrbahn wurde anschließend gereinigt. Der Unfall dürfte ersten Informationen zufolge Verletzte gefordert haben, näheres dazu war allerdings nicht bekannt.
Die Buchkirchener Straße war im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert