Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Pasching nach Autoüberschlag im Einsatz

PASCHING (OÖ): Zu einem Fahrzeugbrand wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pasching Sonntagabend, 1. Mai 2016, um 18:06 Uhr alarmiert.

Ein Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der Umfahrung B139 im Gemeindegebiet Pasching von der Straße ab, fuhr rund 100 Meter entlang der Böschung weiter, ehe das Auto über die Betonleitschiene abhob und nach einem Überschlag auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Entgegen ersten Meldungen konnte kein Fahrzeugbrand festgestellt werden. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus abtransportiert. Die Feuerwehr Pasching stellte den Brandschutz sicher und führte die Aufräumarbeiten durch.

Freiw. Feuerwehr Pasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert