Oö: Fahrzeuglenker kracht in Kematen an der Krems mit Auto gegen Baum

KEMATEN / KREMS (OÖ): Ein Verkehrsunfall ereignete sich am späten Montagabend, 2. Mai 2016, auf der Leombacher Straße in Kematen an der Krems (Bezirk Linz-Land). Ein Pkw-Lenker verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto und krachte auf der Leombacher Straße in einem Waldstück gegen einen Baum.

Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Der verletzte Fahrzeuglenker wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Die Leombacher Straße war im Berich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.