Nicht_kategorisiert

Vbg: Verletzte Person bei Wohnhausbrand in Mäder

MÄDER (VBG): In einem Einfamilienhaus ist am Mittwoch in Mäder ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Eine Person wurde verletzt.

Eine unbestimmten Grades verletzte Person forderte ein Vollbrand am Mittwoch, 4. Mai 2016, in Mäder: Gegen 13:00 Uhr brach das Feuer aus bislang noch unbekannter Ursache aus und breitete sich rasch aus. Als die alarmierte Feuerwehr am Einsatzort eintraf, schlugen die Flammen aus den Fenstern des oberen Stockwerks. Auch das Dach des Gebäudes wurde massiv in Mitleidenschaft gezogen. Im Einsatz standen zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie 45 Mann der freiwilligen Feuerwehr.

Fotos Dietmar Mathis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert