Nicht_kategorisiert

Oö: Freitag, der 13. und schwarze Katze am Baum: Feuerwehr als Tierretter in der Not!

VÖCKLABRUCK (OÖ): Verschwörungstheoretikern zufolge verursachen Freitag, der 13, und schwarze Katzen Unglück. Genau umgekehrt verhielt es sich in Vöcklabruck. Dort wurde die Feuerwehr zum Tierretter in der Not.

Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Vöcklabruck am Freitag, den 13. Mai 2016, in die Wartenburgstraße gerufen. Laut Information des Anrufers solle sich dort eine Katze seit zwei Tagen auf einem gut 20 Meter hohen Baum befinden und keinen Weg nach unten finden.

Mittels ELF und Teleskopmastbühne rückten fünf Kameraden zur Einsatzstelle aus, um der -den Bildern nach augenscheinlich- schwarzen Katze am Freitag den 13., zu einer glücklichen Rettung zu verhelfen.

Freiw. Feuerwehr Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert