Nicht_kategorisiert

Oö: Müllfahrzeug verlor nach Defekt in Thalheim bei Wels Hydrauliköl

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Die Feuerwehr stand Mittwochvormittag, 18. Mai 2016, bei einem Austritt von Hydrauliköl aus einem Müllfahrzeug in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Während dem Entleeren von Abfallcontainern kam es vermutlich zu einem technischen Defekt, woraufhin Hydrauliköl ausfloss. Die Feuerwehr band die Ölspur und fing auslaufendes Hydrauliköl auf. Das Fahrzeug wurde vor Ort notdürftig repariert und konnte daraufhin die Fahrt fortsetzen.
Die Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße waren rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Einsatzstelle vorbei.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert