Oö: Lenker bei Verkehrsunfall in Niederthalheim unter umgestürztem Traktor eingeklemmt

NIEDERTHALHEIM (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagvormittag, 9. Juni 2016, in Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck). Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor, im Kreuzungsbereich der Wufinger Straße mit der Zufahrt zur Ortschaft Wufing stürzte der Traktor um. Dessen Lenker wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten befreien. Er wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch und reinigte die Fahrbahn. Die Wufinger Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.