Nicht_kategorisiert

T: Ehrung und Fahrzeugsegnungen im Rahmen des Feuerwehrfestes

SILZ (T): Im Rahmen des heurigen Sommernachtsfestes der Feuerwehr Silz am 18. Juni 2016, wurde das neue Mannschaftstransportfahrzeug für Kühtai und der neue Anhänger für die Dieseltankstelle für Katastropheneinsätze von Pfarrer Andreas Agreiter gesegnet.

Als Patin des neuen MTF konnte die Gattin von Alt-Kommandant Gerhard Schöpf – Manuela Schöpf gewonnen werden. Als Ehrengäste konnte der Kommandant der Feuerwehr Silz – Michael Haslwanter – LA Mag. Jakob Wolf, BGM Helmut Dablander mit Gemeinderat, Landes-Feuerwehrkommandant Peter Hölzl, das Bezirks-Feuerwehrkommando Imst, alle Nachbarfeuerwehren mit ihren Fahnenabordnungen, die Fahrzeugpatinnen und die Sponsoren des Fahrzeuges begrüßen.

Im Rahmen dieser Einweihung wurde als Zeichen der Dankbarkeit für sein immer offenes Ohr für die Feuerwehr Silz von Landeskommandant Hölzl, die Florianiplakete des Landes-Feuerwehrverbandes Tirol an Alt-BGM Hermann Föger übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert