Nicht_kategorisiert

Oö: Notarzthubschrauber nach schwerem Motorradunfall im Einsatz

SCHWANENSTADT (OÖ): Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich Donnerstagabend, den 23. Juni 2016, auf der Gallspacher Straße auf der Agerbrücke an der Gemeindegrenze zwischen Rüstorf und Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck).

Laut ersten Informationen fuhr ein Motorradlenker aus bisher unbekannter Ursache auf einen Anhänger eines Traktors auf. Der Motorradlenker erlitt bei dem Crash schwere Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst sowie dem Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem ÖAMTC Notarzthubschrauber Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.Die Gallspacher Straße war kurzzeitig gesperrt und rund eineinhalb Stunden erschwert passierbar.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert