Nicht_kategorisiert

Oö: Brand in Gaspoltshofen fordert einen Rauchgasverletzten

GASPOLTSHOFEN (OÖ): Ein Mann erlitt bei einem Brand in einem Nebengebäude eines Hauses in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) in der Nacht auf Montag, 27. Juni 2016, eine schwere Rauchgasvergiftung.

Kurz nach Mitternacht wurden die Einsatzkräfte zu einem "Brand landwirtschaftliches Objekt" im Ortszentrum von Gaspoltshofen alarmiert. In einem Nebengebäude war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Der Kleinbrand konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht werden. Ein Mann erlitt eine schwere Rauchgasvergiftung. Der Verletzte musste am Einsatzort notärzlich versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die Feuerwehr kontrollierte anschließend den betroffenen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert