Nicht_kategorisiert

Nö: Sperre der B1 nach Unfall mit Klein-Lkw

SANKT VALENTIN (NÖ): Am Freitagabend, den 2. Dezember 2016, wurden die Feuerwehren Rems und Stadt St. Valentin zu einer Fahrzeugbergung auf die B1 Höhe Rems alarmiert.

Der Lenker eines Klein-Lkw hat aus ungeklärter Ursache einen Kreisverkehr übersehen und kollidierte im Straßengraben mit einem Baum. Nachdem der Fahrzeuglenker erstversorgt wurde, ist er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Unfallfahrzeug wurde von den Feuerwehren mittels Seilwinde und Kran geborgen und die Unfallstelle gereinigt. Während der Aufräumarbeiten war die B1 im Bereich der Unfallstelle für rund zwei Stunden gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert