Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw bei Donnersbach über Uferböschung gestürzt

DONNERSBACH (STMK): Die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Donnersbach wurde am 29.12.2016 um 01:37 mit Sirenenalarm unsanft geweckt ” Pkw im Bach auf der B75 in Donnersbachwald” lautete die Einsatzmeldung von der LLZ Steiermark.

Ein Pkw kam auf der B75 Höhe Jagerpeterbrücke ins Schleudern und stürzte über die Uferböschung. Die Unfallstelle wurde mit dem TLF-A 2000/200 ausgeleuchtet,für die Bergung des Unfallfahrzeuges wurde das WLF-A Gröbming nachalarmiert. Der Lenker wurde nicht verletzt.
Nach der Bergung des Fahrzeuges konnte die FF Donnersbach um 04:30 wieder ins Rüsthaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Donnersbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert