Oö: Bergungsarbeiten nach Verkehrsunfall in Steyregg

STEYREGG (OÖ): Am 13.01.2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Steyregg um 21:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pleschinger-Landesstraße Höhe Lifag alarmiert. Am Einsatzort angekommen, fand man ein verunfalltes Fahrzeug auf der linken Spur in Richtung Plesching vor.

Der Fahre des Pkws konnte sich schon selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von Samariterbund versorgt. Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Unfallstelle abgesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden. Nachdem das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppunternehmen weggebracht wurde, reinigte die Feuerwehr die Verkehrsfläche und konnte danach die Straße wieder freigeben. Einsatzende: 22.41 Uhr.

Freiw. Feuerwehr Steyregg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.