Nicht_kategorisiert

Nö: Verletzter Lenker bei Autoüberschlag bei Michelhausen

MICHELHAUSEN (NÖ): Am 21. Februar 2017 am späteren Nachmittag wurden die Feuerwehren Michelhausen und Michelndorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Auf der L2090 der HL-Begleitstraße war ein Auto bei der Abzweigung nach Michelhausen verunglückt.

Als fest stand dass der Verletzte nicht eingeklemmt war, erledigte die FF Michelhausen den Einsatz alleine. Nachdem der Verletzte versorgt und vom RK Atzenbrugg abtransportiert wurde, begann die Fahrzeugbergung. Mit dem Kran vom Versorgungsfahrzeug wurde das Wrack geborgen. Als die Wrackteile eingesammelt waren, wurde das Unfallauto in eine Werkstatt gebracht.

Warum der Lenker die Herrschaft über seinen BMW 218 verlor, ist nicht bekannt. An dieser Stelle passieren immer wieder Unfälle. Nach über einer Stunde waren die Einsatzkräfte eingerückt und alle Spuren an der Unfallstelle beseitigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert