Nicht_kategorisiert

Oö: Ehrungen und Auszeichnungen bei der Vollversammlung der FF Fischlham für 2016

FISCHLHAM (OÖ): Am Abend des 18.02.2017 lud die Feuerwehr Fischlham zur alljährlichen Jahresvollversammlung ins Gemeindezentrum ein. Beeindruckend lässt sich dabei die Jahresstatistik sehen. Insgesamt 11.545 Stunden wurden investiert in Ausbildung, Verwaltung & Organisation, und Jugendarbeit.

Es wurde zurückgeblickt auf Einsätze, Übungen und Schulungen. Besonders positiv hervor zu hervorheben ist, dass die Feuerwehr Fischlham dieses Jahr wieder 5 neue Mitglieder angeloben konnte, 2 davon in den Aktivstand. Aufgrund überragenden Einsatz durften sich die Kameraden Wolfgang Marchgraber, Manuel Treitinger, und Stefan Wimmer über eine Bezirksmedaille freuen.
Für ihre treue Mitgliedschaft wurden Martin Seiringer & Markus Seiringer mit der 25-jährigen, Franz Forthofer mit der 40-jährigen, und Walter Mittermaier & Franz Niedereder mit der 50-jährigen Dienstmedaille geehrt. Als Höhepunkt dieses Abends konnte Franz Neuböck Für 70 Jahre Treue zur FF-Fischlham geehrt werden.
 Weiters bekamen die Bayer & Partner OG und die Fam. Gerhild und Herbert Handlbauer für Ihre jahrelange Unterstützung „Die Flamme des Bezirks“ verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert