Oö: Traktor stürzte bei Unfall in in die Laudach

SANKT KONRAD (OÖ): Ein Traktorlenker kam am 6. April 2017 aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug, samt mit Holz beladenem Anhänger, von der Straße ab und stürzte in die Laudach.

Der Traktorlenker musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, er erlitt leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Bergung des verunfallten Traktors aus der Laudach gestaltete sich schwierig. Zuerst musste das Holz abgeladen und eine 30kV-Stromleitung abgeschaltet werden, bevor das verunfallte Gespann mit einem Kranfahrzeug der Feuerwehr aus dem Bachbett der Laudach geborgen werden konnte.

Die Straße war während der Arbeiten an der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt, ebenso die Zufahrt zu den angrenzenden Häusern, welche bereits im Gemeindegebiet von Gschwandt liegen.

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.