Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeug rollt in den Trauner Schlossgraben und versinkt

TRAUN (OÖ): Ein Pkw war heute in den frühen Morgenstunden des 2. Juli 2017 in den Trauner Schlossgraben gerollt und dort zur Hälfte versunken. Bei Eintreffen der Feuerwehr Traun waren jedoch keine Insassen mehr im Fahrzeug.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurden unsere Einsatztaucher hinzugezogen, die das Fahrzeug unter Wasser an der Seilwinde des Kommandofahrzeuges anschlugen, um es in weiterer Folge mittels dieser behutsam aus dem Wasser zu ziehen. Noch während dieses Einsatzes wurde die FF Traun zu einem nahegelegenen PKW-Brand alarmiert, drei Stunden Später zu einem Küchenbrand.

Freiw. Feuerwehr Traun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert