Nicht_kategorisiert

Bgld: Fahrzeugbergung nach Autoüberschlag auf der S31

MATTERSBURG (BGLD): Am Nachmittag des 06.08.2017 wurde die Feuerwehr Mattersburg zu einem Verkehrsunfall auf die S31 zwischen Forchtenstein und Mattersburg alarmiert. Eine Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Mattersburg auf der S31 unterwegs.

Kurz nach der Abfahrt Forchtenstein kam sie mit ihrem Auto rechts von der Straße ab überschlug sich in weiterer Folge und blieb im Straßengraben auf der Fahrerseite liegen. Die Lenkerin und das ebenfalls im Fahrzeug befindliche Kleinkind wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Notarzt aus Eisenstadt erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Die Ffeuerwehr führte nach der polizeilichen Aufnahme die Fahrzeugbergung mittels Kran des SRFA und Wechselladefahrzeug durch und stellte den total zerstörten Pkw auf einem gesicherten Parkplatz ab.

Freiw. Feuerwehr Mattersburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert