Nicht_kategorisiert

Nö: Autobergung nach Verkehrsunfall in Gr. Siegharts

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am 10. August 2017 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt um 21.24 Uhr von der Landeswarnzentrale mit Pager und Alarm SMS T2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und kam vermutlich nach einem Überschlag im Strassengraben auf der Beifahrerseite zum liegen. Beim Eintreffen der zuständigen Feuerwehr Dietmanns war der Notarzt und Rettung vor Ort. Die Person war bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit. Die Einsatzstelle wurde durch die FF Dietmanns abgesichert und ausgeleuchtet. Die verletzte Person wurde mit der Rettung abtransportiert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der stark beschädigte PKW mit dem Kran auf Last Gr. Siegharts verladen und gesichert abgestellt werden. Während der Rettungs- und Bergearbeiten wurde der Verkehr angehalten und nach Abschluß der Aufräumarbeiten die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.
FF Gr. Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert