Stmk: Verkehrsunfall mit Motorrad am Gaberl in Lobmingtal

LOBMINGTAL (STMK): Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad kam es am 26. August 2017 in der Gemeinde Lobmingtal. Aus nicht näher bekannten Umständen kam ein gegen 10:20 Uhr in Richtung Kleinlobming fahrender Motorradlenker auf der B77 zu Sturz.

Das Motorrad schlitterte dabei über die Gegenfahrbahn in ein angrenzendes Waldstück wo es von einem Baum abrupt gestoppt wurde. "Nach der Erstversorgung des Fahrers durch das Rote Kreuz Knittelfeld, begannen die 22 eingesetzten Feuerwehrmänner aus Kleinlobming und Großlobming mit dem Bergen des verunfallten Motorrades und dem Binden der ausgetretenen Betriebsmittel", schildert Einsatzleiter, Hauptbrandinspektor Edwin Hatz.
Nach rund einer Stunde konnte die Straße, welche während der Bergearbeiten teilweise gesperrt werden musste, wieder für den gesamten Verkehr freigegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.