Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw kracht auf S6 bei Gloggnitz gegen Mittelleitwand

GLOGGNITZ (NÖ): Gegen 21:30 Uhr wurde die FF Gloggnitz Stadt am 26.08.2017 zu einem Verkehrsunfall auf die Semmering Schnellstrasse Rifb Wien alarmiert. Zwischen Gloggnitz und Neunkirchen kam ein Lenker Höhe Baukilometer 13.5 ins Schleudern und prallte gegen die Mittelbetonleitwand.

In Folge schlitterte der Wagen entlang der Leitwand und kam schlussendlich quer zur Fahrtrichtung auf der ersten und zweiten Fahrspur zum Stillstand. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle und der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der FF Gloggnitz Stadt mittels Last geborgen und verbracht. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel mit Bioversal gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die Unfallstelle von der ASFINAG frei gegeben werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert