Nicht_kategorisiert

Bgld: Sturmböe weht Kleinlastwagen bei Purbach von der Fahrbahn

PURBACH (BGLD): Um 18:00 Uhr des 14. September 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Purbach zu einem durch den aktuell vorherschenden Sturm verursachten Lkw-Unfall alarmiert.

Der Kleinlastwagen dürfte von einer Windböe erfasst worden sein, geriet in der Folge von der Fahrbahn ab, stürtzte über den darunter verlaufenden Begleitweg und kam schließlich in einem Weingarten zu stehen.
Hierbei wurden der Fahrer und der Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Noch vor Ort wurden beide Insassen vom Roten Kreuz und den ebenfalls alarmierten First Respondern versorgt. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Insassen wurden nach der Erstversorgung in ein umliegendes Spital überführt.

Die FF Purbach sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn, die gegen 18:40 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben wurde.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Purbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert