Nicht_kategorisiert

Deutschland: Lenker touchiert mit Pkw mehrere Bäume und klemmt im Fahrzeug

BAD FALLINGBOSTEL (DEUTSCHLAND): Gegen 01.58 Uhr des 24.09.2017 befuhr ein 25-jähriger Soltauer mit seinem VW Polo die Kreisstraße 157 von Bad Fallingbostel in Richtung Bundesstraße 209. Dabei kam er von der Straße ab, touchierte mehrere Bäume und wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Fahrer wurde daraufhin vom alarmierten Rettungsdienst in seinem Fahrzeug erstversorgt, während die Feuerwehr die Einsatzstelle ausleuchtete und die technische Rettung vorbereitete. Da sich das Fahrzeug in leichter Schräglage befand, entschieden sich die Einsatzkräfte, das Dach abzutrennen. Danach konnte der 25-jährige ohne große Probleme aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Rettungsmaßnahme und die anschließende Unfallaufnahme, war die Kreisstraße für circa zwei Stunden vollgesperrt.

Feuerwehren Heidekreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert