Nicht_kategorisiert

Nö: Feuerwehr holt Katze aus Kaminofen

RAPPOLTENKIRCHEN (NÖ): Zu einer sehr außergewöhnlichen Tierrettung wurde kürzlich die Mannschaft der FF Rappoltenkirchen gerufen. Der Alarmtext lautete: ‘Katze im Kamin’. Unverzüglich machten sich die Kameraden auf den Weg zur Einsatzadresse.

Der Katzenbesitzer schilderte, dass er erst vor rund 30 Minuten seine neue Katze vom Züchter geholt hat und diese plötzlich in seinem Haus verschwunden sei. Leises Miauen war im Bereich des Kamins im Wohnzimmer zu hören. Rasch wurde der Kamin in Einzelteile zerlegt, sodass die eingeklemmte Katze im Bereich der Brennkammer des Ofens befreit werden konnte. Überglücklich konnten die Besitzer das kleine Rassekätzchen übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert