Nicht_kategorisiert

Deutschland: Zwei Verletzte nach Pkw-Crash gegen Baum bei Hanstedt

HANSTEDT (DEUTSCHLAND): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Vortag des Heiligabends, 23. Dezember 2017, auf der Kreisstraße 22 zwischen Brackel und Holtorfsloh. Gegen 13:50 Uhr war ein Kleinwagen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Der PKW schleuderte dabei zurück auf die Straße und blieb im gegenüberliegenden Seitenstreifen stehen. Da laut erster Meldungen noch zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein sollten, beorderte die Rettungsleitstelle, neben der Feuerwehr Brackel und dem Rüstwagen aus Maschen, zwei Rettungswagen, einen Notarzt sowie die Polizei zur Unfallstelle. Trotz des erheblichen Frontschadens am PKW und des offensichtlich heftigen Aufpralls konnten sich die Personen selbst aus dem Wrack befreien. Die Kräfte aus Maschen konnten daher noch auf der Anfahrt beidrehen.
Die Einsatzkräfte aus Brackel versorgen die beiden Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Beide Insassen des Fahrzeugs, ein 65-jähriger Mann und eine 21-jährige Frau, erlitten schweren Verletzungen. Sie wurden noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Über die Unfallursache und über die Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert