Oö: Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall in Attnang-Puchheim

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In den späten Nachmittagsstunden des 31.01.2018 kam es in Attnang-Puchheim zu einem Auffahrunfall am Hotzberg Fahrtrichtung Vöcklabruck. Verletzt wurde dabei niemand.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei musste ein Unfallfahrzeug von der Straße beseitigt werden. Bei dem zweiten Fahrzeug wurde mittels Kette das Heck, welches am Reifen streifte, mit dem Wechselladefahrzeug zurückgezogen, sodass die Lenkerin die Unfallstelle selber wieder verlassen konnte. Parallel dazu wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Wegen des starken Verkehrsaufkommens wurde im Auftrag der Polizei während des Einsatzes eine Umleitung von den Feuerwehrlotsen eingerichtet.

Freiw. Feuerwehr Puchheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.