Nicht_kategorisiert

Oö: Kranfahrzeug bei Bergung eines Sattelschleppers in Hinzenbach im Einsatz

HINZENBACH (OÖ): Die Feuerwehren Eferding, Hinzenbach und Wels standen Donnerstagfrüh, 15. Februar 2018, bei einer Lkw-Bergung in Hinzenbach (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Ein Schwerfahrzeug war im Bereich einer Firmenzufahrt mit dem Aufieger in einem Regensickerbecken beziehungsweise Grünstreifen zwischen Straße und Firmengelände gefahren und konnte nicht mehr weiter. Die örtlich zuständige Feuerwehr forderte das Kranfahrzeug der Feuerwehr an. Vorsichtig wurde der Auflieger angehoben und mittels Seilwinden beider weiterer anwesenden Feuerwehren wieder auf die Fahrbahn gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Straße war im Bereich der Einsatzstelle rund drei Stunden gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert