Nicht_kategorisiert

Nö: Umgestürzter Traktor in Korneuburg

KORNEUBURG (NÖ): Am Vormittag des 12. Juli 2015 musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz ausrücken: Auf der Stockerauerstraße Höhe Nr. 105 war ein stadteinwärts fahrender Traktor mit zwei Anhängern umgestürzt. Personenschaden gab es dabei keinen.

Nach Ergreifen der erforderlichen Sicherungsmaßnahmen (Brandschutz,…) wurden die Anhänger vom Zugfahrzeug getrennt. So konnten diese einzeln mittels ASP und Schleppstange auf den nahe gelegenen Parkplatz der AHS überstellt werden.
Danach wurde der seitlich liegende Traktor mittels zweier Fahrzeugseilwinden (TLF 1, WLFA-K) aufgestellt und ebenfalls von der Fahrbahn entfernt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden und fachgerecht entsorgt. Einsatzende war nach ca. einer Stunde.

Freiw. Feuerwehr Korneuburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert