Nicht_kategorisiert

Stmk: Kleintransporter in Kobenz seitlich umgekippt

KOBENZ (STMK): Zu Aufräumarbeiten und Bergearbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden am 12. Juli 2015 gegen 14:30 Uhr die Feuerwehren Kobenz gemeinsam mit der Feuerwehr Knittelfeld mit dem Gefährliche Stoffe Fahrzeug und Wechsellader alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein voll beladener Transporter im Gemeindegebiet von Kobenz ins Schleudern und stürzte seitlich um.  Für die 22 eingesetzten Feuerwehrmänner unter Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Werner Holzer galt es das umgestürzte Fahrzeug aufzurichten und die ausgetretenen Betriebsmittel zu binden. Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wurde das Fahrzeug rasch wieder auf die Räder gestellt. Die Straße musste während der gesamten Aufräumungs- und Bergearbeiten für den Verkehr gesperrt.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert