Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Pkw liegen nach Kreuzungskollision in Bruck/Leitha auf der Seite

BRUCK AN DER LEITHA (NÖ): Am Vormittag des 27. Februar 2016 ereignete sich ein spektakulärer Zusammenstoß im Bereich des Industriegebiets Ost in Bruck an der Leitha. Gegen 08:30 Uhr prallten an einer Kreuzung mit besonderem Vorrangstraßenverlauf zwei Personenkraftwagen derart heftig aufeinander, dass beide infolge auf der Seite zum Liegen kamen.

Zum Zeitpunkt der Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bruck an der Leitha war eine Person noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, konnte dieses jedoch bis zum Eintreffen der Kameraden selbstständig verlassen. Exekutive und Rettungsdienst waren bereits vor Ort tätig.
Die schwer beschädigten Unfallfahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen, auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt. Nach ca. eineinhalb Stunden war der Einsatz mit vier Fahrzeugen und zehn Mann beendet.

Freiw. Freiw. Feuerwehr Bruck an der Leitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert