Nicht_kategorisiert

Bgld: Unwettereinsätze im Bezirk Oberpullendorf (+Video)

OBERPULLENDORF (BGLD): Am Samstagnachmittag, den 25. Juli 2015, standen acht Feuerwehren des Bezirkes Oberpullendorf aufgrund plötzlich aufgetretener Unwetter zur Beseitigung der Unwetterschäden im Einsatz.

Die Wehren Unterfauenhaid, Draßmarkt, Raiding und Kleinwarasdorf waren mit Pumparbeiten beschäftigt. Girm, Neutal, Kroatisch Minihof und Nikitsch waren mit Aufräumarbeiten und freimachen von Verkehrswegen beschäftigt.

Besonders stark getroffen hat es die Ortschaft Nikitsch. Hier mussten Bäume entfernt und Dachteile einer Lagerhalle entfernt werden. In Summe standen acht Wehren mit ca. 150 Mann im Einsatz.

BFKDO Oberpullendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert