Oö: Verkehrsunfall in Mühldorf – 1 Toter bei Pkw-Lkw-Kollision auf B 131

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (OÖ): Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Montagnachmittag, 9. November 2015, auf der Aschacher Straße (B131) bei Rosenleiten gekommen. Ein Pensionist aus Walding ist aus ungeklärter Ursache mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Mann war sofort tot.

Kurz nach 13.00 Uhr ist der Pensionist aus Walding auf der B131 bei Rosenleiten unterwegs als er mit seinem Auto mit einem entgegenkommenden Lkw zusammengestoßen. Der Zusammenstoß war so stark, dass der Waldinger schwer eingeklemmt wurde und tödliche Verletzungen erlitt. Die alarmierten Rettungskräfte vom Arbeiter-Samariter-Bund und der Notarzt konnten nur mehr noch den Tod feststellen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Mühldorf und Bad Mühllacken hatten die schwierige und belastende Aufgabe den Verunglückten aus dem Unfallwrack zu bergen. Die B131 war über den gesamten Zeitraum der Bergung und Räumung der Unfallstelle komplett gesperrt.

BFKDO Urfahr Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.