Nicht_kategorisiert

Tirol: Feuerwehr befreit junge Lenkerin nach Unfall auf der A12 aus ihrem Pkw

SILZ (TIROL): Am 21. November 2015 um 22.03 Uhr wurde die Feuerwehr Silz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A12 Höhe Rietz gerufen.

Eine junge Pkw Lenkerin kam dabei von der Fahrbahn der A12 in Fahrtrichtung Kufstein ab. Der Pkw  schleuderte mehrmals um die eigene Achse bevor er im Bereich der Böschung zum Stehen kam. Die Beifahrerin und die Lenkerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Lenkerin musste mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Ihre Beifahrerin konnte vom Roten Kreuz aus dem PKW gerettet und versorgt werden. Beide wurden im Anschluss nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst ins BKH Hall eingeliefert. Neben dem Brandschutz und der Fahrzeugsicherung führte die Feuerwehr Silz auch noch die Absicherungsarbeiten auf der Fahrbahn durch, um ein gesichertes Arbeiten der Einsatzkräfte gewährleisten zu können. Nachdem der Pkw vom Abschleppunternehmen abgeschleppt war konnte der Einsatz für die Feuerwehr Silz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Silz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert