Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Andorf mit Jahresrückblick auf 2015

ANDORF (OÖ): Neuerlich ein außergewöhnliches Feuerwehrjahr für die freiwillige Feuerwehr Andorf, das nun der Vergangenheit angehört.

Viele Projekte konnten im abgelaufenen Jahr 2015 wieder umgesetzt und realisiert werden. Zwei Vorhaben die hier besonderes Augenmerk verdienen, sind die zwei Fahrzeugbeschaffungen, mit dem neuen Lastfahrzeug und der Teleskopmastbühne. Diese beiden Einsatzfahrzeuge setzten für die nächsten Jahrzehnte neue Maßstäbe und erweitern den Einsatzradius, sowie den Stellenwert der Feuerwehr Andorf noch einmal um eine Kategorie.

Ganz nebenbei wurden aber viele andere Dinge umgesetzt und abgewickelt. Kurz beschrieben, Beschaffung eines Türöffnungsset, Installation einer Brandmeldeanlage, neue Poloshirts, Neugestaltung des Innenbereiches, Maifest, Durchführung Bezirksbewerb und Fahrzeugsegnung, Ferienpassaktion, Einschulung Hubsteiger und vieles mehr. Alleine diese Auflistung wäre eigentlich schon genug, aber darüber hinaus bescherte uns das Jahr 2015 einen neuen Einsatzrekord, mit über 340 Einsätzen.

Eine Leistung die nur mit einer guten Mannschaft zu erbringen ist und diese deshalb besonderen Dank verdient. Ein besonderer Dank gilt auch der Andorfer Bevölkerung, die immer hinter der Freiwilligen Feuerwehr steht und diese wo es geht tatkräftig unterstützt.

Freiw. Feuerwehr Andorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert