Nicht_kategorisiert

Nö: Lkw-Bergung im Industriezentrum Niederösterreich-Süd

LAXENBURG (NÖ): Zu einer Lkw-Bergung ins Industriezentrum NÖ-Süd wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg am 12. Jänner 2015 um 18.02 Uhr alarmiert. Aus ungeklärter Ursache fuhr ein Lenker mit seinem Sattelzug in unbefestigtes Gelände und versank im weichen Erdreich.

Von der Feuerwehr Laxenburg wurde nach Anschlagen einer Rundschlinge und Lastkette am Sattelaufleger das Schwerfahrzeug mit dem TLF-A 4000 wieder auf befestigten Untergrund gezogen. Anschließend wurde dem Lenker das Fahrzeug zur Weiterfahrt übergeben. Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand unter der Einsatzleitung von OBM Gerhard Monigel mit zwei Fahrzeugen und 16 Mitgliedern rund eine Stunde im Einsatz.

FF Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert